Fotoblog

Donnerstag, 20. Februar 2014

Vom ersten bis zum letzten Bild (und vielen, vielen vielen Details und nicht hochgeladenen) sind gute 3 Stunden vergangen, und da war das Entdecken der Details in der Mitte noch nicht mal ansatzweise abgeschlossen aber immerhin alle interaktiven Ereignisse aufgefunden. Vom erleuchteten Gallimarkt über zur Evenburg hinüber nach Norddeich zu einem fleißigen Sanitäter - soooooooo viele Sachen zu gucken, zu verfolgen und genügend spaßige Knöpfe zum Drücken gibts auch.


























































Hier noch ein Link zur Anfahrt mit dem Hinweis für Navigationsgeräte, die Konrad-Zuse-Straße ist frisch und noch nicht überall eingetragen.


Schnappschüsse, festgehaltene Momente, Erinnerungen, Beobachtungen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen